Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer Mit dem Einkaufen fortfahren
Konto

Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung versendet?

Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, dauert die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung bis zu 24 Stunden. Hierzu zählen weder Wochenenden noch Feiertage. Käufe, die nach 12 Uhr UTC+1 getätigt werden, werden erst am nächsten Werktag versandt. Wenn Sie an einem Freitag nach 12 Uhr UTC+1 bestellen, wird Ihre Bestellung voraussichtlich am darauffolgenden Montag versandt.

Wie werden Steuern und Abgaben berechnet?

Für Bestellungen mit bezahlter Lieferung (DDP): Alle Preise von JACQUES DU MANOIR enthalten die örtliche Mehrwertsteuer, daher werden alle Kosten im Zusammenhang mit der Einfuhr und den Zöllen im Voraus von JACQUES DU MANOIR bezahlt.

Für „Duties Delivered Unpaid“ (DDU)-Bestellungen: Als Kunde haften Sie für alle erhobenen Einfuhrzölle, Zölle und Steuern. Die Zahlung dieser Kosten ist erforderlich, damit Ihre Bestellung bei Ankunft vom Zoll freigegeben werden kann.

Wo finde ich einen JACQUES DU MANOIR-Händler?

Jacques Du Manoir verfügt über ein starkes globales Vertriebsnetz auf der ganzen Welt.

Bitte besuchen Sie unsere Filialsuche , um ein Geschäft in Ihrer Nähe zu finden.

Ist es sicher, online zu bestellen?

Um Ihre Daten zu schützen, nutzt JACQUES DU MANOIR eines der sichersten Online-Bestellsysteme auf dem Markt, und wir forschen und verbessern unsere Software ständig, um sicherzustellen, dass wir jederzeit die höchstmögliche Sicherheit bieten.

Wir nutzen die Security Socket Layer (SSL)-Technologie; eines der sichersten Systeme für Online-Bestellungen, das die Verschlüsselung Ihrer potenziell sensiblen Informationen wie Ihres Namens und Ihrer Adresse sowie wichtiger persönlicher Informationen wie Kreditkarteninformationen ermöglicht. Ihre Daten werden ab dem Zeitpunkt Ihrer Eingabe verschlüsselt und Ihre persönlichen Daten werden nicht auf einem öffentlichen Server gespeichert. Das bedeutet, dass die zwischen Ihnen und unserer Website übermittelten Informationen nicht mitgelesen werden können, falls sie von jemand anderem abgefangen werden. Die SSL-Technologie bietet eine Authentifizierung, die Ihrem Browser versichert, dass Ihre Daten an den richtigen sicheren Computerserver gesendet werden. Verschlüsselung, die alle Daten verschlüsselt, sodass nur der sichere Server sie lesen kann; und Datenintegrität, die überprüft, ob die übertragenen Daten nicht verändert wurden.

BESTELLINFORMATIONEN & BEDENKEN

Ich muss etwas an meiner Bestellung ändern. Wie kann ich das machen?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, besteht die Möglichkeit, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn Sie sicher sind, dass das nicht stimmt, bestellen Sie bitte erneut mit einem Paypal-Konto oder Stripe-Konto.

TECHNISCHE DATEN UND GARANTIE DER UHR

Welche Art von Bewegung wird verwendet?

Je nach Produkt kann die Bewegung variieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Produktspezifikation. Wenn Sie Ihr Produkt nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um weitere Produktinformationen zu erhalten. kontaktiere uns

Welche Lederart wird verwendet?

Unsere Lederarmbänder bestehen aus echtem Leder.

Woraus besteht das Glas?

Das von uns verwendete Glas besteht aus Mineralglas.

Gibt es eine Garantie?

JACQUES DU MANOIR AG verfügt über eine beschränkte Garantie, die Herstellermängel für zwei Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum bei einem autorisierten Händler abdeckt. Grundsätzlich gilt: Wenn die Uhrenteile oder die Mechanik nicht richtig funktionieren, reparieren oder ersetzen wir Ihr Produkt kostenlos. Dies deckt jedoch keinen Missbrauch Ihrer Uhr ab. Die Garantie deckt keine Wasserschäden, normale Abnutzung, Batterien, versehentliche Glasschäden, Kratzer, Armbandschäden oder Diebstahl ab. Für alle Garantieansprüche und Serviceanfragen ist ein Kaufnachweis erforderlich. Bewahren Sie daher bitte Ihre Quittung auf. Wenn Sie auf unserer Website gekauft haben, reicht die Bestellnummer aus; Wenn Sie andernfalls über einen anderen autorisierten Verkäufer oder Einzelhandelsstandort gekauft haben, müssen Sie sich direkt an diesen wenden, da dieser seine eigenen Garantieansprüche, Rücksendungen und Umtausche abwickelt.

Wie tausche ich meine Batterie aus?

Alle unsere Uhrenbatterien sind in jedem Elektronikfachgeschäft sowie in den meisten Uhrenreparatur- oder Juweliergeschäften erhältlich. Jede Uhrenreparaturwerkstatt oder jeder Juwelier sollte Ihnen beim Batteriewechsel behilflich sein können. Wir raten davon ab, die Batterie selbst auszutauschen, da hierfür Spezialwerkzeuge erforderlich sind und die Uhr beschädigt werden könnte.

ANDERE INFORMATIONEN

Wie werde ich JACQUES DU MANOIR-Wiederverkäufer? Haben Sie autorisierte Wiederverkäufer?

Obwohl wir es begrüßen, wenn Sie Wiederverkäufer von JACQUES DU MANOIR werden möchten, verfügen wir derzeit über kein Wiederverkäufer- oder Großhandelsprogramm. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@jacquesdumanoir.ch und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zeitnah zu antworten!

Abonniere unseren Newsletter