Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer Mit dem Einkaufen fortfahren
Konto

Zahlung

Zahlung

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsarten an:

Kreditkarte – Via Stripe

(Visa, Mastercard und Amex)

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Erweiterung unserer Zahlungsmethoden. Ist Ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar? Zögern Sie nicht, uns dies über unseren Live-Chat oder dieses Kontaktformular mitzuteilen!

PayPal

Sie können online mit Ihrem PayPal-Konto bezahlen

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Jede Transaktion ist verschlüsselt und vertrauliche Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben oder auf unseren Servern gespeichert.

Auf den Diensten oder Servern von Jacques Du Manoir werden keine Kreditkarteninformationen gespeichert.

Wie kann ich meine bevorzugte Währung sehen?

Wir arbeiten hart daran, diese Funktion auf unserer Homepage zu integrieren, um unser Benutzererlebnis zu vereinfachen. Wir möchten jedoch sicherstellen, dass die Tarife für unsere Endverbraucher fair sind. Daher zeigen wir derzeit nur Preise in USD an, Sie können Ihren Tageskurs jedoch auch über die lokale Währungsbörse Ihrer Wahl berechnen. Außerdem können Sie beim Bezahlvorgang wählen, ob Sie in Ihrer Landeswährung oder in USD bezahlen möchten.

Wir empfehlen jedoch dringend, Ihre lokale Währung zu verwenden.

Warum erhalte ich eine Zahlungsfehlermeldung, wenn ich versuche, zur Kasse zu gehen?

Es kann mehrere Gründe dafür geben, warum Sie diese Nachricht erhalten haben. Bitte senden Sie eine Anfrage über unser Kontaktformular und wir werden der Sache nachgehen. Wir empfehlen jedoch, sich zunächst an Ihr Kreditkartenunternehmen zu wenden, um weitere Informationen zur Transaktion zu erhalten und sicherzustellen, dass Ihrer Karte keine Gebühren in Rechnung gestellt wurden.

War meine Zahlung erfolgreich?

Die Bearbeitung der Zahlung kann je nach verwendeter Bank und Zahlungsmethode bis zu 24 Stunden dauern. Wir empfehlen Ihnen, zu warten und Ihren Kontoauszug zu überprüfen. Wenn Sie nach 24 Stunden keine Transaktion sehen können, senden Sie bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular .

Abonniere unseren Newsletter