Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer Mit dem Einkaufen fortfahren
Konto

Rückgabe und Rückerstattung

Rückgabe und Rückerstattung

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir Ihre Rücksendebestellung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung der Rückerstattung. Dies kann bis zu 14 Werktage dauern. Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Kann ich meine kürzlich gekaufte Uhr umtauschen?

Je nach Rückgabefrist haben Sie 14 Tage Zeit, um einen Umtausch zu beantragen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@jacquesdumanoir.ch und senden Sie die Uhr an unser Büro in der Schweiz zurück. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Waren mit einer Sendungsverfolgungsnummer versenden. um eine sichere und einfache Nachverfolgung Ihres Pakets zu gewährleisten, da Jacques Du Manoir nicht für verlorene oder beschädigte Waren haftet.

Sobald Ihre Bestellung zurückgesendet wurde, wird unser Team Ihre Uhr bearbeiten und den Umtausch für den Versand per UPS Express veranlassen. Sie erhalten eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. und Lieferbestätigung.

Wenn Sie ein Produkt gegen ein Produkt umtauschen, das weniger kostet als die ursprüngliche Bestellung, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den fälligen Betrag.

Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

Wie kann ich meine Jacques Du Manoir-Uhr zurückgeben?

Sie haben 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung nach Erhalt zurückzusenden. Geschenkboxen können nur komplett zurückgegeben werden (als Geschenkbox, nicht als Einzelstücke).

Wie kann ich eine Uhr, die ich gekauft/als Geschenk erhalten habe, zurückgeben?

Wir können dies wie eine normale Rücksendung bearbeiten, sofern Sie uns die Bestellnummer, einen Kassenbon oder einen Kaufbeleg vorlegen können.

Ich habe ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten – was kann ich tun?

Wenn Sie eine beschädigte oder defekte Uhr erhalten haben, senden Sie bitte eine Anfrage über unsere Kontaktformular mit Ihrer Bestellnummer, einer Beschreibung.

Wir können von Ihnen einen Nachweis über die beschädigte Ware verlangen. Bitte machen Sie unbedingt ein Foto des Versandkartons und unserer Uhr. Wenn kein Nachweis erbracht werden kann, können wir Ihnen möglicherweise kein neues Produkt oder keine Rückerstattung ausstellen.

Ich habe das falsche Produkt/die falsche Größe erhalten. Was kann ich tun?

Wir prüfen alle Bestellungen sorgfältig, bevor sie versendet werden. Falls während des Vorgangs etwas schief gelaufen ist, senden Sie bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular und wir helfen Ihnen weiter! Um den Vorgang zu beschleunigen, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und ein Bild des Artikels mit.

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen und wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, diese zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass sich das Produkt und die Verpackung im gleichen Zustand befinden müssen, in dem Sie es erhalten haben. Etiketten und Kunststoffschutzfolien müssen noch angebracht sein und die Uhr muss inaktiviert sein (der an der Krone angebrachte Kunststoffstopfen). Die Produkte müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Ein Umtausch von Artikeln ist nicht möglich.

Rücksendungen für Bestellungen aus der Schweiz sind kostenlos . Für andere Länder fallen Rücksendekosten an.

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und diese bearbeitet haben. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 14 Tagen für Ihre Rücksendung.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden.

Weitere Informationen finden Sie in unserem gesetzlichen Widerrufsrecht

Rückgaberecht

Rückgabe
Unsere Police hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Bestimmte Warenarten sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
- Geschenkkarten

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht ohne Kaufbeleg (Rechnung oder Bestellnummer) zurück.

Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.


Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter online@jacquesdumanoir.ch.

Artikel im Sale
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, erstatten wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es per Post an:

Jacques Du Manoir AG , C/O FM Swiss Logistics

Via Penate 16, 6850 Mendrisio Schweiz

 

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie einen Artikel über 50 US-Dollar versenden, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Abonniere unseren Newsletter